DJ Jule aus Hamburg ist ein Unikat. Er ist nicht einfach ein DJ der Musik abspielt, er ist Entertainer und unterhält so auf vielen verschiedenen Veranstaltungen seine Gäste. Mal witzig und mal niveauvoll. Auch als Moderator ist er oft bei Events gebucht und besticht dort mit Wortwitz und professioneller Moderation.

Aber beginnen wir von vorn. DJ Jule ist als gebürtiger Hamburger seit nunmehr rund 6 Jahren als DJ unterwegs. Seine große Liebe ist der deutsche Schlager. Genau deshalb begann seine Laufbahn im legendären Safari Bierdorf auf der Hamburger Reeperbahn. Dort konnte er viele Erfahrungen sammeln. Die DJ Agentur Hamburg wurde auf DJ Jule aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Und dann ging es richtig los. Dollhouse Hamburg, Klapsmühle Hamburg und der Kuhstall Hamburg sind nur einige Stationen seiner Karriere. Natürlich wurde er als Spezialist für Schlager für den deutschlandweit bekannten Schlagermove gebucht und konnte dort tausende Schlagerfans begeistern.

Zwischenzeitlich sind andere Genres dazu gekommen. Nicht mehr nur Schlager, sondern House, Charts, Oldies und selbst Rockmusik laufen auf seinen Partys. DJ Jule entwickelt sich ständig weiter. Musikalisch wie technisch. Weiterbildung bei DJ’s ist selten. DJ Jule tut es!. Und das in allen Bereichen.

Derzeit wird er für verschiedenste Events gebucht. Nicht nur Open Airs, Clubs und Discotheken, auch private Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstage und Vereinsfeiern bestimmen seinen Alltag. Das Jahr 2022 – nach der Pandemie ist voll von vielen Events und Feiern. 

DJ Jule ist es wichtig, dass seine Auftraggeber genau das bekommen, was sie wünschen. 

Eine Traumhochzeit – ein unvergesslicher Abend im Club – oder eine tobende Menge auf einem Open Air Festival. 

Um das zu erreichen steht bei DJ Jule Service an erster Stelle. Sei es durch ein Vorgespräch um das Event abzusprechen, einen Musikwunschbogen, um den Musikgeschmack der Auftraggeber zu kennen oder auch die offene Kommunikation bis hin zu helfenden Tipps für jede Party. Auch auf den Events ist DJ Jule immer für seine Gäste da, erfüllt selbstverständlich Musikwünsche und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Technisch ist DJ Jule bestens ausgerüstet. Er vertraut nur professioneller Veranstaltungstechnik im Bereich Licht- und Ton. DJ Jule kann bis zu 150 Gäste mit eigener Technik versorgen. Bei mehr Gästen hat er zuverlässige Partner, welche die benötigte Technik liefern. All das macht ihn einfach zu einem Partner, auf den man sich verlassen kann.

Fazit: Buchst Du DJ Jule – hast Du Spaß und ein Event, über das noch lange gesprochen wird!

Warum noch warten? – Buchen – Jetzt!